Hamsa-Kette in Lieblingsmint


Hinweis: Links zu Literatur und Trackinglinks für ausgewählte und von mir als gut befundene Produkte sind in diesem Bericht enthalten. 
Ich konnte es wieder einmal nicht lassen, auf meiner Lieblingsschmuckseite zu stöbern, und habe ein paar tolle neue Dinge entdeckt. 

Ich liebe ja die Farbe mint, und so habe ich diese Kette aus einer Kombination verschiedener mintfarbener Perlen aus Glas, Keramik und Bronze gefertigt. Sie ist in der Länge variabel, indem der Verschluss auf verschiedenen Höhen eingehakt werden kann. 


Schön finde ich auch das Symbol Hamsa. Es ist ein Symbol, das in vielen Religionen auftaucht und allgemein gesagt ein Talisman ist, der vor negativen Energien schützt und dem Menschen Güte, Glück und Gesundheit bringt. 

Davon  kann man ja nie genug haben, stimmt´s?

Wenn ihr Fragen zum Material oder zur Verarbeitung habt oder einfach ein paar nette Worte da lassen wollt, freue ich mich über jeden Kommentar!

Dieses schöne Schmuckstück zeige ich euch heut gerne auf Creadienstag und HOT!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen