Bettelarmband BlingBling

Hinweis: Links zu Literatur und Trackinglinks für ausgewählte und von mir als gut befundene Produkte sind in diesem Bericht enthalten. 

Meine kreative Ader kommt nicht nur im Nähen und Plotten zum Ausdruck, sondern sehr gerne übe ich mich in Geduld und Fingerfertigkeit, indem ich Schmuck selber bastle. Ich habe vor einiger Zeit das Vintage Set von Vintage parts erstanden und daraus (und einigen anderen Schätzen, die ich im Laufe der Zeit angesammelt habe) dieses Bettelarmband gefertigt. 


 Ich mag sehr gerne die Kombination aus bronze und verschiedenen Grüntönen. Ich habe sowohl Glasschliffperlen, die für das nötige Glitzern sorgen, als auch matte Keramikperlen verarbeitet. Das tolle an Bettelarmbändern ist, dass man natürlich nach Herzenslust Anhänger anzubringen und diese auszutauschen. 
Diese hübsche Bastelei teile ich gern auf RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen