Endlich Sommer: Zeit für mein Wickelkleid

Endlich wird es so schön sommerlich draußen, sodass ich mein neues Wickelkleid genäht nach dem Schnittmuster von Kibadoo endlich ausführen kann!
Ich habe schwarzen Jersey mit türkisfarbenem Stoff (Yolanda von Alles für Selbermacher) kombiniert und die Ärmel mit elastischem, schwarzen Rüschenband verziert. Wie fast immer habe ich im Oberteil noch Brustabnäher eingearbeitet und den Rocke etwas gekürzt. 





Dazu gibts natürlich die passenden Ohrringe in meiner Lieblingsfarbe: 



 Gerne zeige ich euch das Kleid bei Creadienstag und Herzensangelegenheiten!

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kleid und steht dir super ! Ich liebe diesen Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen