Allerlieblichst

Oh nein!
 Ich bekenne mich ja zu meiner Stoffsucht, aber ich befürchte auch, dass ich einen leichten Hang zur Schnittmustersucht habe.

Ich liebe es, nach neuen Schnittmustern zu suchen und mir ist glücklicherweise neulich allerlieblichst! untergekommen! 
Die Ebooks (hab gleich mehrere erstanden...hüstel..) sind schöne und verständlich erklärt und das Kleben der Schnittmuster macht sogar mir Spass, weil man ENDLICH mal einfach die Seiten auf Stoss aneinander kleben kann! 
Das bedeutet das lästige Zurechtschneiden der einzelnen Seiten entfällt und man kann umso schneller mit dem Nähen los legen...herrrlich!

Rausgekommen ist dabei dieses allerlieblichste Retro-Shirt, sowohl gepunktet als auch apfelig gemustert...so wie ich es geben gerne mag!



und weil heute Dienstag ist, ab damit zu Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen