Cherry Picking Kleid


Endlich habe ich es geschafft, 1. mal ein neues Schnittmuster auszuprobieren (von Mama Hoch 2) sowie meinen Herbststoff (hust...) von Cherry Picking zu verarbeiten! 


                                                   
                                            ..und ab damit zu RUMMMS und Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Sehr schön! Hach und den Herbststoff find ich auch so schön...ich glaub der muss auch noch bei mir einziehen ;) dir steht er jedenfalls sehr gut!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden und steht dir super !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen