Toni von Milchmonster

Endlich habe ich es geschafft mein erstes Kleid fertig zu nähen. Es ist nach dem Schnittmuster "Toni" entstanden und wie ich finde für Anfänger echt gut zu meistern (vor allem wenn man gleich von Anfang an eine Strechnadel benutzt ;-)



Der Pusteblumenstoff ist von hier und sieht vergößert so aus:



Da heut auch zufällig Donnerstag ist, verlinke ich mich wieder gerne mit RUMS.


Kommentare:

  1. Richtig toll deine Toni! Tolle Stoffkombination. Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich war mal mutig mit dem roten Stoff :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus und steht Dir auch super. Und das für das erste Kleid, ist Dir richtig gut gelungen. Das ist ja auch ein schöner Stoff.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch... ich glaub, ich sollte mich auch endlich mal für mich an die Toni wagen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine Version de Toni ist ja toll!
    Steht dir ausgezeichnet und mit dem rot eine richtige Lieblingskombi.
    Ich wünsche dir viel Freude beim tragen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen