Schmuck, Schmuck, nichts als Schmuck :-)

Ich bin einem weiteren Fieber verfallen, und habe eine Menge Kettenanhänger, Ohrringe und Broschen gemacht..alle für mich :-)








                          

                                              Außerdem RUMSt es hier ganz gewaltig :-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich hatte gar nicht gewusst, dass man das selber machen kann! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir hat der Schmuck immer gut gefallen und ich bin zufällig drauf gestoßen, dass die ganz einfach (und recht günstig) selbst zu machen sind.

      Löschen
  2. Hallo, magst du mir sagen woher du deine Fassungen bekommst? Ich habe bisher meist welche erwischt, die so gar nicht schön waren.
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina, ich habe die Fassungen und Cabochons bei Cabo´s (Dawanda) gekauft. Es gibt eine tolle, sehr große Auswahl!

      Löschen
  3. Die sind aber alle wunderschön geworden!!!! :-) Wahnsinn, und so etwas kann man selber machen?!?!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du denn die zauberhaften bildchen gefunden, die du unter den glassteinchen hast ??
    sehen total schön aus !!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Virka, guck mal hier hab ich die fertigen Glassteine und Fassungen bestellt. http://de.dawanda.com/shop/Cabos
      Lieben Gruß, Michaela

      Löschen
  5. Einfach nur WOW!!!
    Der maritime Schmuck ist genau MEINS ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon überlegt die Ketten selber zu machen. Mich würde mal interesieren was für einen Kleber zu nutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein K., ich habe den Schmuckkleber Hasolith benutzt. Es dauerte allerdings 48 h, bis der Kleber wirklich trocken war. Viele Grüße und viel Spass beim Basteln :-)

      Löschen
  7. Wunderschöne Schmuckstücke! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen