Resultate eines Nähsonntags

Mein Liebster musste gestern leider arbeiten und der Kleine war ausser Haus, so konnte ich mich mal wieder an zwei neue Projekte wagen: 
Zuerst habe ich mich an eine Buchhülle mit variabler Breite gewagt, die sich super als hübsche Verpackung für ein spannendes Buch eignet.

Das Schnittmuster und die Anleitung ist von Pattydoo.



 Danach hatte ich immer noch Lust auf Nähen und habe mich an eine IPad-Tasche gewagt. Das Teil hat mich in den Wahnsinn getrieben. Nichts hat auf Anhieb leider so funktioniert, wie es sollte (....ahhh), obwohl die Anleitung echt super und verständlich ist, auch für Anfänger wie mich. Ich hab es auch geschafft, meine erste Nähmaschinennadel am Reissverschluss komplett zu verbiegen! 
Aber nach einigen Stunden hat es doch noch geklappt und die Tasche ist doch verschenkbar schön geworden :-)

Das Schnittmuster ist übrigens von Jenny (kleines Nähzimmer) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen